Frankfurter Straße 100, 63303 Dreieich

MEDICAL OFFICE - Professional

Eine Praxissoftware mit vielen individuellen Möglichkeiten

Die Praxissoftware für alle Fachrichtungen

Je nach Arztgruppe, Fachrichtung oder Einrichtung sind die Anforderungen an eine Praxisssoftware sehr unterschiedlich. MEDICAL OFFICE unterstützt Sie in Ihrem Praxisalltag optimal. Durch seinen modularen Aufbau passt sich die Arztsoftware Ihren individuellen Anforderungen an und hilft Ihnen dabei Praxisprozesse effizient zu gestalten. So findet MEDICAL OFFICE in vielen Einrichtung mit den verschiedensten Fachrichtungen Anwendung.

Mit dieser Arztsoftware können Sie nicht nur von Beginn an eine elektronische Patientenakte führen,
sondern das System gewährleistet auch eine lückenlose Dokumentation.


Schauen Sie sich hier das Video an und machen sich einen ersten Eindruck.

MEDICAL OFFICE Modulübersicht

EXCHANGE

Standortübergreifende Datenbank und integrierte Ausfallsicherheit

KEIN PROBLEM!

Sollte auch mal das Internet ausfallen, kann an allen Standorten ohne Datenverlust weitergearbeitet werden
Hier klicken

DALE-UV Berufsgenossenschaft

Abrechnung besonderer Heilbehandlungen einfach gestaltet

DALE-UV ÜBERTRAGUNG

Zugang zu allen DALE-UV-Formularen und weitere gängige BG-Formulare. Übertragung per DALE-UV verringert den Verwaltungsaufwand immens.
Hier klicken

LABOR

Übermitteln und Empfangen Sie kinderleicht Laboruntersuchungen.

LABORDATEN per APP?

Als besondere Leistung erhalten Sie die Möglichkeit über die Medical Office APP die Labordaten Ihrer Patienten IMMER und überall abzurufen.
Hier klicken

SELEKTIVVERTRÄGE

Eingesparte Zeit für Ihre Patienten nutzen

EINFACHE HANDHABUNG

Selektivverträge HÄVG, gevko, integrierte Versorgung (IV)
Hier klicken

ARCHIV

Sie nutzen bildgebende Systeme wie Ultraschall, Röntgen oder ähnliches ?

IMPORT DIREKT IN DIE AKTE

Sie können jegliche Art von Bild- oder Videomaterial direkt in der Patientenakte hinterlegen, bearbeiten und Ausdrucken.
Hier klicken

MOBIL

Dokumentation noch während eines Hausbesuchs oder einer mobilen Sprechstunde?

ÜBERALL UND JEDERZEIT

Sie nehmen Ihr Notebook aus der Praxis mit und arbeiten einfach mit dem zuletzt synchronisierten Datenbestand weiter.
Hier klicken

MEDIKAMENT

Immer auf dem neusten Stand und werbefrei. Die eigene Arzneimitteldatenbank von Medical Office

SCHNELL UND EINFACH

Sie haben keine langen Ladezeiten wie bei Programmen wie bspw. ifap Profitieren Sie auch hier von einer Bedinoberfläche
Hier klicken

SCHNITTSTELLEN

Einfach besser integriert

KEIN PROBLEM!

Schnittstellen zur Telematikinfrastruktur, medizinischen Geräten, bildgebenden Systemen, Microsoft Word, DICOM, CTI, Finanzbuchhaltung und viele mehr
Hier klicken

DOKUMENTATION

Medizinische Dokumentation intelligenter managen

OPTIMIERUNG DOKUMENTATIONSPROZESS

Optimieren Sie schon Morgen Ihre Dokumentationsprozesse für DMP und der Krebsfrüherkennung. Sie werden von der Eingabe bis zum Versand begleitet.
Hier klicken

IMPFEN

Halten Sie den Impfstatus der Patienten im Auge und gehen proaktiv auf diese zu.

VOLLINTEGRIERT

Durch die Vollintegrierung profitieren Sie von einer einheitlichen Bedienungsoberfläche und erleichtern so Ihren Mitarbeitern den Alltag.
Hier klicken

ORGANISATION

Einfach leichter Zeit gewinnen

ZEITGEMÄß

Terminmanagement, Tages- oder Wochenaufgaben, Ressourcenverwaltung, Online-Terminvergabe
Hier klicken

THIN

Minimaler Aufwand mit großer Wirkung

KEIN PROBLEM!

Sollte auch mal das Internet ausfallen, kann an allen Standorten ohne Datenverlust weitergearbeitet werden
Hier klicken

Digitale Unterschriften in unter 40s

Sie möchten Unterschriften an der Anmeldung oder an einem Arbeitsplatz direkt rechtssicher vom Patienten unterschreiben und automatisiert in der Akte ablegen lassen? 

Mit signotec und signoGDT haben wir hier die passende Schnittstelle, in unter 40 Sekunden können Sie von der Dokumentenauswahl zur rechtssicheren Unterschrift in die Akte. 

Sie sind interessiert?

Der Weg ist ganz einfach

1

60 minütiges Erstgespräch vereinbaren

In dem 60 minütigen Kennlerngespräch, gehen wir auf die aktuellen Themen die Sie beschäftigen ein und besprechen wie wir uns die gemeinsame Zusammenarbeit vorstellen.

2

30 minütiges Folgegespräch

Im Folgegespräch werden wir Ihnen unsere Ideen, Produkte oder auch schon ein Angebot welches aus dem Erstgespräch resultiert präsentieren.

3

Start unserer Zusammenarbeit

Sie haben sich für mindestens ein Produkt oder Service von uns entschieden? Wunderbar, wir sind startklar und können die Zukunft wieder ein Stück digitaler gestalten.