Frankfurter Straße 100, 63303 Dreieich

Ausfallsicherheit

Managed Server

Herausforderung

Die Server in Ihrem Unternehmen sind das Herzstück Ihrer IT, die Basis für Ihre digitalen Prozesse und der Tresor für Ihre wertvollen Daten. Oft werden diese Geräte jedoch nicht aktiv überwacht und verrichten unbeachtet im Serverraum ihren Dienst, bis sie plötzlich ausfallen. Dies führt zu Betriebsunterbrechungen und Datenverlusten, was Zeit, Geld und Nerven kostet, bis alles wieder reibungslos läuft. Das unsichere Gefühl bleibt, dass in Ihrem Serverraum tickende Zeitbomben stehen.

Unsere Lösung

Mit unserem Service-Paket gehören diese Probleme der Vergangenheit an. Eine Software auf allen Servern überwacht kontinuierlich die Systemgesundheit, meldet erkannte Instabilitäten, Unsicherheiten oder Ausfälle automatisch und ermöglicht die Behebung der Ursachen per Fernwartung, bevor es zu Ausfällen kommt. Unser Patch Management sorgt dafür, dass Sicherheitsupdates regelmäßig und außerhalb Ihrer Arbeitszeiten installiert werden, sodass Ihre Mitarbeiter ungestört arbeiten können. Durch unsere vereinfachte Ticketerstellung und die zentrale Verwaltung der Geräte durch bytewerk werden Support-Anfragen schneller bearbeitet und Ihre IT bleibt stets optimal gewartet.

Standard

25
/Monat je einzelnem Server/VM
  • Proaktive Überwachung des technischen Gesundheitszustandes Ihrer Windows-Server (Hardwarestatus, Grundfunktionen und Softwaredienste)
  • Reaktion und Aussprache von Handlungsempfehlungen bei erkannten oder aufkommenden Problemen
  • Automatische Installation von Updates für das Betriebssystem sowie für mehr als 135 gebräuchliche Anwendungen
  • Regelmäßiger Bericht über den Update-Status der Server per E-Mail
  • Regelmäßige, kontrollierte, nächtliche Neustarts für störungsarmes und schnelles Arbeiten
  • Beschleunigter Fernwartungszugriff und effizientere Bearbeitung von Anfragen durch zentrale Verwaltung der Geräte
  • Zugang zur vereinfachten Ticketerstellung für schnellere Unterstützung

Premium

90
/Monat je einzelnem Server/VM
  • Alle Punkte aus dem Standard Paket und zusätzlich
  • Priorisierte Bearbeitung von Supportanfragen durch unsere Servicetechniker
  • Inklusive 30 Minuten Zeitkontingent pro Monat pro Server für alle sonstigen Arbeiten

Sie sind interessiert?

Der weg ist ganz einfach

1

60 minütiges Erstgespräch vereinbaren

In dem 60 minütigen Kennlerngespräch, gehen wir auf die aktuellen Themen die Sie beschäftigen ein und besprechen wie wir uns die gemeinsame Zusammenarbeit vorstellen.

2

30 minütiges Folgegespräch

Im Folgegespräch werden wir Ihnen unsere Ideen, Produkte oder auch schon ein Angebot welches aus dem Erstgespräch resultiert präsentieren.

3

Start unserer Zusammenarbeit

Sie haben sich für mindestens ein Produkt oder Service von uns entschieden ? Wunderbar, wir sind startklar und können die Zukunft wieder ein Stück digitaler gestalten.