Frankfurter Straße 100, 63303 Dreieich

Ausfallsicherheit

Managed Client

Herausforderung

Regelmäßige Sicherheitsupdates sind entscheidend für eine sichere und stabile Arbeitsumgebung. Doch oft werden Update-Meldungen von Anwendern ignoriert, um „nur schnell zu arbeiten“. Dies führt zu gefährlichen Sicherheitslücken und kann den PC für lange Zeit blockieren, wenn Updates schließlich doch installiert werden. Zudem werden Fehler meist erst bemerkt, wenn es zu spät ist und der Arbeitsplatz bereits ausgefallen ist. Dies resultiert in Wartezeiten auf den IT-Dienstleister und hohen Kosten für die Wiederherstellung.

Unsere Lösung

Mit unserem Managed Services Paket gehören diese Probleme der Vergangenheit an. Unsere Software überwacht die Systemgesundheit aller PCs kontinuierlich und meldet Instabilitäten, Sicherheitsrisiken oder Ausfälle automatisch. Durch Fernwartung können Probleme behoben werden, bevor Ausfälle auftreten. Unser Patch Management sorgt dafür, dass Sicherheitsupdates außerhalb der Arbeitszeiten installiert werden, sodass Ihre Mitarbeiter ungestört bleiben. Dank unserer vereinfachten Ticketerstellung und zentralen Verwaltung der Geräte durch brans solutions können Support-Anfragen schneller und effizienter bearbeitet werden.

Standard

10
/Monat je PC-Arbeitsplatz
  • Proaktive Überwachung des technischen Gesundheitszustandes von PCs und Notebooks (Hardwarestatus, Grundfunktionen und Softwaredienste)
  • Reaktion und Aussprache von Handlungsempfehlungen bei erkannten oder aufkommenden Problemen
  • Automatische Installation von Updates für Betriebssysteme (Windows und Mac OS) sowie für mehr als 135 gebräuchliche Anwendungen
  • Regelmäßiger Bericht über den Update-Status der Geräte per E-Mail
  • Beschleunigter Fernwartungszugriff und effizientere Bearbeitung von Anfragen durch zentrale Verwaltung der Geräte
  • Zugang zur vereinfachten Ticketerstellung für schnellere Unterstützung

Premium

65
/Monat je PC-Arbeitsplatz
  • Alle Punkte aus dem Standard Paket und zusätzlich
  • Priorisierte Bearbeitung von Supportanfragen durch unsere Servicetechniker
  • Inklusive 30 Minuten Zeitkontingent pro Monat pro Gerät für alle sonstigen Arbeiten

Sie sind interessiert?

Der Weg ist ganz einfach

1

60 minütiges Erstgespräch vereinbaren

In dem 60 minütigen Kennlerngespräch, gehen wir auf die aktuellen Themen die Sie beschäftigen ein und besprechen wie wir uns die gemeinsame Zusammenarbeit vorstellen.

2

30 minütiges Folgegespräch

Im Folgegespräch werden wir Ihnen unsere Ideen, Produkte oder auch schon ein Angebot welches aus dem Erstgespräch resultiert präsentieren.

3

Start unserer Zusammenarbeit

Sie haben sich für mindestens ein Produkt oder Service von uns entschieden? Wunderbar, wir sind startklar und können die Zukunft wieder ein Stück digitaler gestalten.