Datenschutz & Datensicherheit
MEDICAL OFFEICE - Servicepakete
MEDICAL OFFICE IT-Flatrate – Migration & Service neu gedacht
Mit unserer IT-Flatrate für MEDICAL OFFICE bieten wir Arztpraxen einen hochwertigen, transparenten und langfristig kalkulierbaren Service rund um die Migration und den laufenden Betrieb. Ob kleine Praxis oder großes MVZ – wir begleiten Sie zuverlässig und effizient.
Unsere IT-Flatrate basiert auf einem modularen Servicekonzept, das sich an der Größe Ihrer Praxis orientiert. Die Migration zu MEDICAL OFFICE erfolgt ohne zusätzliche Dienstleistungskosten durch brans IT solutions – Sie zahlen lediglich eine monatliche Pauschale, die alle Leistungen des gewählten Pakets abdeckt.
Die Mindestlaufzeit beträgt 36 Monate mit jährlicher Verlängerung und einer Kündigungsfrist von drei Monaten zum Jahresende. Auch Bestandskunden profitieren nach drei Jahren von unseren Servicepaketen – mit reduziertem Aufwand und attraktiven Konditionen.
Migrationspaket Beispiel:
Kalkulation anhand von einem Projekt mit 11 Arbeitsplätzen + 1 Server
Basis
-
Datenkonvertierung
-
Parametrierung
-
GoLive vor Ort (zzgl. Anfahrt)
-
Mitarbeiterschulung (bis 10h)
-
Kostenloser Support bei Störungen*
Standard
-
Datenkonvertierung
-
Parametrierung
-
GoLive vor Ort (zzgl. Anfahrt)
-
Mitarbeiterschulung (bis 10h)
-
Kostenloser Support bei Störungen*
-
Fremdgeräteanbindung inklusive
Premium
-
Datenkonvertierung
-
Parametrierung
-
GoLive vor Ort (zzgl. Anfahrt)
-
Mitarbeiterschulung (bis 10h)
-
Kostenloser Support bei Störungen*
-
Fremdgeräteanbindung inklusive
-
Systemmonitoring
-
jährlicher Check-Up
Zusätzliche Informationen
Zusätzliche Kosten für MEDICAL OFFICE Lizenzen und den damit verbundenen Wartungsvertrag, sowie Konverter-Lizenzen für Fremdsysteme werden zusätzlich berechnet und sind nicht Bestandteil der Pauschale. Es fallen keine Dienstleistungsgebühren durch brans IT solutions für die Migration an.
*kostenloser Support besteht lediglich bei Störungen von MEDICAL OFFICE, Störungen von Druckern, angeschlossener Peripherie o.ä. ist ausgeschlossen und die Buchung vom Managed Client und Managed Server sind zwingend erforderlich.